Modul 6: Marketing und Kundenkommunikation für Nahrungsergänzungsmitteln

Seminarleiter:In

Johanna Gugler

Kategorie

Kommunikation Nahrungsergänzungsmittel

Wie gelingt wirkungsvolle Produktkommunikation? In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Nahrungsergänzungsmittel im Wettbewerb sichtbar machen und eine starke Markenbotschaft entwickeln. Sie erhalten praxisnahe Ansätze für Ihre Marketingstrategien On- und Offline – von Social Media über Website und Online-Shops bis hin zum gelungenen Auftritt in der Apotheke.

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Start-ups.

Uhrzeit

9.00-13.00 Uhr

 

Dieses Seminar ist Teil des Zertifikatslehrgangs „Nahrungsergänzungsmittel". Wenn Sie alle sieben Module absolvieren, erhalten Sie das Zertifikat „Nahrungsergänzungsmittel-Experte/Expertin". Alternativ können Module auch von unterschiedlichen Personen eines Unternehmens besucht werden – in diesem Fall wird jedoch kein Zertifikat ausgestellt.

Preis pro Person und exkl. Mehrwertsteuer. Für Verpflegung der Kursteilnehmer:innen dieses Seminartages sorgt DREHM Communication and Innovation.

 

Foto- und Videoaufnahmen

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos aufgenommen. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass dieses Material für Werbe- und Informationszwecke auf unserer Website sowie unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden darf.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, sprechen Sie uns bitte im Vorfeld der Veranstaltung an.

Unsere Hauptlehrer

Johanna Gugler

Pharma-Marketingexpertin
Profil anzeigen

Erfahrene Pharma-Marketingexpertin mit Leidenschaft für Kommunikation, Strategie und Innovationen.

Donnerstag, 11.06.2026

Online only

500 €

Max Verfügbarkeit : 15

Anfrage

    Jetzt anfragen!

    Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen

    DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner