Medical Marketing: Die Kunst, Wissenschaft zielgruppengerecht und spannend zu verpacken.
Medical Marketing: Die Kunst, Wissenschaft zielgruppengerecht und spannend zu verpacken.
Gemeinsam schlagen wir die Brücke zwischen den Fachbereichen Medical und Marketing. In unserem interaktiven Workshop zeigen wir vielseitige Möglichkeiten auf, Synergien zwischen diesen beiden Welten zu schaffen, um das Beste aus medizinischem Know-how und Marketingstrategien zu vereinen. Wir wollen die Potenziale beider Abteilungen erkunden und innovative Wege aufzeigen, um die Herausforderungen der Medizinbranche mit zielgruppengerechten Marketingansätzen zu meistern. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten entdecken, die sich eröffnen, wenn medizinische Expertise und kreative Marketingstrategien harmonisch zusammenwirken.
Sie möchten die vielen wissenschaftlichen Themen, die Sie zu Ihrem Produkt in der Schublade haben, zielgruppengerecht aufbereiten? Sie hatten noch nicht den richtigen Einfall, wie Sie Studieninhalte für HCPs spannend vermitteln?
Medical Marketing machts möglich.
In unserem interaktiven Workshop gibt es spannende Insights zu:
Nach Abschluss des Seminars werden Sie in der Lage sein:
Dieser interaktive Workshop richtet sich an engagierte Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Medical und Marketing aus dem Pharma-Umfeld, die bereit sind, neue Horizonte zu entdecken und gemeinsam innovative Wege erkunden möchten.
Preis pro Person und exkl. Mehrwertsteuer. Für Verpflegung der Kursteilnehmer:innen dieses Seminartages sorgt DREHM Communication and Innovation.
Marketing-Expertin und Senior Marketing Managerin mit Leidenschaft für Handelsmarketing.
Medical-writing Enthusiastin mit kreativen medico-marketing Ideen.
Mittwoch, 15.10.2025 |
|
Headquarter DREHM |
|
590 € |
|
Max Verfügbarkeit : 20 |